Handelsvertretung gegründet 18.04.2024, 08:59 Uhr

Thorsten Cornils wechselt als Sales Manager zu Gusto Bikes

Der taiwanische Fahrradhersteller Gusto Bikes hat Thorsten Cornils als neuen Sales Manager für den deutschen und österreichischen Markt engagiert.
Thorsten Cornils
(Quelle: Privat)
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Fahrradindustrie und einem tiefgreifenden Verständnis für den europäischen Markt soll Thorsten Cornils eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung und Expansion von Gusto Bikes in dieser Region spielen. Dafür hat Cornils im April die Handelsvertretung Thorcor (Höslwang, Oberbayern) gegründet. Zuletzt war Cornils elf Jahre bei M1 Sporttechnik tätig, davon acht Jahre als Geschäftsführer. Zuvor arbeitete er bei Corratec und KTM Fahrrad.
Gusto Bikes sponsert seit fünf Jahren das Gusto Santic Continental Team und vertreibt seine Fahrräder in Europa jetzt in Slowenien, Italien, Tschechien, Polen, Österreich und Deutschland. Mit einer neuen Produktions- und Lagerhalle in Europa, die kurz vor der Fertigstellung steht, möchte Gusto Bikes seine Kapazitäten weiter ausbauen.


Das könnte Sie auch interessieren