Für Österreich 09.06.2017, 09:42 Uhr

Neuer Außendienst für Marin und Polygon

Ab sofort übernimmt Martin Riegler den Vertrieb für Österreich im Außendienst für die beiden Bike-Brands Polygon und Marin Bikes.
Gravitybikes sind Rieglers Spezialität.
Riegler, der im österreichischen Schladming zu Hause ist, wird Polygon in Ergänzung zu Marin Bikes im Downhill- und Dirt-Bereich vertreten, wo Riegler selbst seine Bike-Wurzeln hat. In den letzten Jahren vertrat der ebenso passionierte Mountainbiker dann Marken wie Maxxis oder Alpinestars. Weiterhin verantwortet Riegler den Vertrieb von Norco Bikes, Spy Optics und Sudden Rush Reisen.  
 „Glücklicherweise bin ich in der Position, dass ich mir Marken aussuchen kann, die mir auch persönlich gefallen und hinter denen ich voll und ganz stehe, wie im Falle von Marin Bikes und Polygon. Ich habe deren positive Entwicklung in den letzten Jahren natürlich aufmerksam mitverfolgt und kann nur sagen, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den beiden Marken.“ 



Das könnte Sie auch interessieren