Unternehmenstochter von Jobrad 05.07.2023, 10:59 Uhr

Fahrradabo-Anbieter vergrößert Führungsteam

Der Radabo-Anbieter Mylo (Schwalbach im Taunus) erweitert seine Geschäftsleitung um Kathi Zellner und Esteban Solís Venegas.
Von links: Kathi Zellner, Esteban Solís Venegas, Oliver Diekmann
(Quelle: Mylo)
Mit der Dreierspitze rund um Gründer und Geschäftsführer Oliver Diekmann will das Start-up, das im Mai von Jobrad übernommen wurde, seine Wertschöpfungsketten optimieren und ausbauen sowie von den jeweiligen Führungsqualitäten und Expertisen profitieren. Kathi Zellner, die zuvor unter anderem bei Burda Forward und Chip Digital gearbeitet hat und zuletzt als P&O Experience Lead bei Mylo tätig war, übernimmt zusätzlich die Gesamtverantwortung für den neu geschaffenen Bereich Dienstrad-Abo. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, in Zukunft noch mehr Unternehmen über unser Dienstrad-Abo zu informieren und sie für diesen großartigen Mitarbeiter-Benefit begeistern zu können“, so Kathi Zellner.
Esteban Solís Venegas bringt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Produktion, Service und Innovationstechnologien mit, die er unter anderem bei MTU, GE, der Hübner Group sowie dem Gebrauchtradanbieter Bravobike gesammelt hat. Er wechselte im Mai 2023 zu Mylo und verantwortet in seiner Position sämtliche Wertschöpfungsprozesse rund ums Rad. „Das nachhaltige Abo-Modell von Mylo hat mich von Anfang an überzeugt. Ich freue mich darauf, an der Perfektionierung der internen Prozesse mitzuwirken und das Kundenerlebnis stetig zu optimieren“, erklärt Esteban Solís Venegas.



Das könnte Sie auch interessieren