Neue Website mit Shop 08.11.2023, 12:52 Uhr

Kask nimmt Multichannel-Vertrieb auf

In diesen Stunden geht die neue Website des italienischen Helmherstellers Kask online, die im Design der Benutzeroberfläche, aber vor allem in den Funktionen vollständig erneuert wurde.
Radfahrerin mit Kask-Helm
(Quelle: Kask)
In diesem Online-Shop sind alle Produkte erhältlich, aber sie bietet auch Bereiche mit den Geschichten von Sportlern, Markenbotschaftern und Events. Kask setzt weiterhin auf den Vertrieb über den Fachhandel. „Häufig ist es aber für die Verbraucher und Verbraucherinnen nicht so einfach, die in der Region verstreuten Geschäfte zu erreichen und die gewünschten Produkte in allen Farben und Größen zu finden. Im Bewusstsein dieser Situation hat Kask beschlossen, die Geschäfte von Vertrieben und Retail-Partnern, deren wesentliche Rolle unverändert bleibt, durch die neue Website mit einem erneuerten Online-Shop zu begleiten“, so der Hersteller.



Das könnte Sie auch interessieren