Unternehmensberater und Finanzexperte 22.03.2024, 09:50 Uhr

Neuer General Manager bei Mavic

Die Bourrelier-Gruppe, Eigentümerin von Mavic, gibt die Ernennung von Alberto Morgando zum General Manager von Mavic bekannt.
Alberto Morgando
(Quelle: Mavic)
Alberto Morgando, der seit mehr als fünf Monaten mit Jean-Michel Bourrelier zusammenarbeitet, übernimmt die Position des General Managers mit Wirkung vom 20. Februar. Zuletzt arbeitete er als Präsident der Pariser Unternehmensberatung PVA Consulting.
Alberto Morgando sagt: „Ich fühle mich geehrt, zu Mavic zu stoßen, einer Marke mit einer reichen Geschichte und einer Gemeinschaft begeisterter Radfahrer. Die Herausforderungen sind zahlreich, aber die Möglichkeiten sind noch größer. Meine Priorität wird es sein, unsere Teams für eine gemeinsame Vision zu mobilisieren, indem wir unser Innovationspotenzial voll ausschöpfen und unsere Präsenz auf dem globalen Markt stärken.“
Jean-Michel Bourrelier ergänzt: „Ich begrüße die Ankunft von Alberto Morgando an der Spitze von Mavic, ein entscheidender Schritt in Richtung unseres Ziels, ein wesentlicher Akteur im Bereich Radsportausrüstung und Laufräder zu werden. Seine strategische Vision und seine Erfahrung im Bereich der Transformation passen perfekt zu unserem Ziel, die Metamorphose von Mavic fortzusetzen.“



Das könnte Sie auch interessieren