Branchenquereinsteiger 01.02.2018, 12:51 Uhr

Contitech stellt neuen PR-Verantwortlichen vor

Der Kommunikationsspezialist Jochen Vennemann (35) verstärkt seit Jahresbeginn die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Antriebshersteller Contitech (Eschborn).
Jochen Vennemann soll die Unternehmenskommunikation bei Contitech verstärken.
Als Referent für externe Kommunikation ist er künftig Ansprechpartner für redaktionelle Anfragen von Fachjournalisten und übernimmt die Pressearbeit der deutschen Standorte. In dieser Funktion berichtet er an Antje Lewe, Leiterin der externen Kommunikation und Pressesprecherin der Contitech. Zuvor war Vennemann für die externe Unternehmenskommunikation eines international agierenden Vertreibers technischer Kunststoffe mit Sitz in Hamburg zuständig. Er verfügt laut Continental über mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen mit einem Fokus auf die Automobil- sowie Elektrotechnik- und Elektronikindustrie. Zuvor sammelte Vennemann Erfahrungen in den Bereichen der internen und externen Unternehmenskommunikation in der Versicherungswirtschaft.



Das könnte Sie auch interessieren