Erfahrene Branchenexpertin 29.05.2019, 17:12 Uhr

BMC: neue Vertriebsfrau für Österreich

Claudia Egginger arbeitet ab sofort im Vertriebsaußendienst für den Hersteller BMC Switzerland in Österreich. Sie bringt Erfahrung in der Sportartikel- und Fahrradbranche mit.
Claudia Egginger
(Quelle: BMC)
Mit viel Erfahrung in verschiedenen Positionen der österreichischen Sportindustrie, zuletzt beim Drehverschlusshersteller Boa, will Egginger das Wachstum der Marke ankurbeln. Die aktive Radsportlerin geht hoch motiviert ins Verkaufsrennen: „Durch den Radsport konnte ich in den vergangenen Jahren viele schöne Momente erleben. Umso mehr freut es mich jetzt, meine Leidenschaft mit meinem Beruf kombinieren zu können.“
Fabian Jaekel, Vertriebsleiter bei BMC (Grenchen, Schweiz), sieht der Zusammenarbeit sehr optimistisch entgegen: „Wir konnten mit Claudia Egginger eine sehr profilierte Kraft für unser Verkaufsteam verpflichten. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam die vielversprechende Marktentwicklung in Österreich weiter fördern können und unseren Fachhändlern den qualitativ hochstehenden Service bieten, der gleichermaßen für den Erfolg von Fachhandel und Marke notwendig ist.“ Egginger wird die Fachhändler in ganz Österreich in allen Verkaufsbelangen betreuen.



Das könnte Sie auch interessieren