Sie kommt von Bike24 06.02.2024, 10:59 Uhr

Little John Bikes engagiert neue Finanzchefin

Melanie Naumann wird neue CFO bei Little John Bikes (Dresden). Sie wird die neue Position beim Fahrradfilialisten ab dem 1. April antreten.
Melanie Naumann
(Quelle: Little John Bikes)
Melanie Naumann wird in ihrer neuen Rolle für die Bereiche Finanzen (CFO), Digitalisierung und Personal zuständig sein. Zuvor war sie bei Bike24 in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Vice President Finance.
„Ich bin sehr glücklich und tief überzeugt, dass Frau Naumann mit ihrer herausragenden Branchen-Expertise und ihrer sehr erfolgreichen Vergangenheit als Top-Führungskraft mit dem Schwerpunkt Finanzen einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung von Little John Bikes leisten wird“, sagt Little-John-Bikes-CEO Dr. Robert Peschke. Die Erweiterung des Führungsteams gehe Hand in Hand mit den Zukunftsplänen von Little John Bikes. Insbesondere in den Bereichen Finanzen und Personal sowie im Rahmen der Digitalisierung und dem Ausbau der Marke als Bikeleasing-Experte seien weitere Fortschritte zu erwarten. 
„Ich freue mich darauf, mit Little John Bikes neue Märkte zu erschließen und gemeinsam mit innovativen Ideen nachhaltigen Erfolg zu schaffen. Wir werden neue Maßstäbe setzen und digitale sowie konsequent kundenorientierte Lösungen am Markt etablieren“, so Naumann.



Das könnte Sie auch interessieren