Standort Nummer 45 27.03.2024, 08:10 Uhr

Neue B.O.C.-Filiale in Hessen

Der Filialist B.O.C. eröffnet einen neuen Fachmarkt in Viernheim bei Mannheim. Am 4. April eröffnet B.O.C. dort seine 45. Filiale.
Filiale in Viernheim
(Quelle: B.O.C.)
Auf dem ehemals von einem Bauhaus-Markt bespielten, direkt am Shopping-Center Rhein-Neckar-Zentrum gelegenen Areal, wird sich zukünftig alles rund ums Rad drehen. Das Sortiment umfasst rund 1.000 Fahrräder, davon mehr als 250 E-Bikes, ergänzt durch Zubehör und Textilien sowie eine hauseigene Werkstatt. Das Rhein-Neckar-Zentrum erweitert damit sein Angebot auf 114 Shops. 
Die Ladenebene der neuen Filiale von B.O.C. bietet eine breite Markenvielfalt. Auf mehr als 1.800 Quadratmetern Verkaufsfläche können Fahrräder namhafter Marken wie Haibike, Bergamont, Winora, Giant, Ghost u.v.m. auf der Indoor-Teststrecke Probe gefahren werden. Der Fokus der Filiale liegt auf sportlichen Fahrrädern wie Mountainbikes und Gravelbikes, aber auch Fans von klassischen City- oder Trekkingrädern werden hier fündig. In der Kinderabteilung gibt es sogar eine eigene Teststrecke für die Kleinen. Der große E-Bike-Bereich zeigt über 250 E-Bike-Modelle der neuesten Motorengeneration – mit Fachberatung durch das Personal vor Ort. Abgerundet wird das Sortiment durch passendes Zubehör und Textilien sowie einen  Werkstattservice.


Das könnte Sie auch interessieren