Helm- und Sportbrillenhersteller 12.04.2023, 10:32 Uhr

Ehemaliger Radprofi wird Markenbotschafter von Rudy Project

Die italienische Helm- und Sportbrillenmarke Rudy Project kooperiert mit dem ehemaligen Radprofi Sonny Colbrelli. Ziel der Zusammenarbeit sei es, das Sicherheitsbewusstsein zu schärfen und ein sicheres Miteinander im Straßenverkehr zu fördern.
Sonny Colbrelli beim Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021.
(Quelle: Rudy Project)
Sonny Colbrelli, der bereits den Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021 mit einem Helm und einer Brille von Rudy Project gewann, soll in seiner neuen Rolle als Verbindungsglied zwischen Athleten und Technikern im Team Bahrain Victorious von der Erfahrung und dem Know-how des Sportartikelherstellers profitieren. Als neuer Markenbotschafter soll Colbrelli dazu beitragen, das Sicherheitsbewusstsein der Sportler, insbesondere der jungen Generation, zu stärken.
„Rudy Project ist eine prestigeträchtige Marke. Die Menschen, die dort arbeiten, sind echte Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft dabei sind und den Radfahrern und ihrer Sicherheit immer größte Aufmerksamkeit schenken. Es ist mir eine Ehre, sie als Botschafter zu vertreten“, sagt Colbrelli.
Rudy Project setzt auf technologisch fortschrittliche Produkte wie Sportbrillen mit stoßfesten, photochromatischen Gläsern und Helme, die Sicherheit gewährleisten sollen. Durch die Zusammenarbeit mit Sonny Colbrelli will die Marke nun noch stärker für ein sicheres Miteinander im Straßenverkehr sensibilisieren.
„Die Partnerschaft zwischen unserem Unternehmen und Sonny Colbrelli stellt einen neuen Abschnitt in der Entwicklung unserer Marke dar. Unsere Unternehmensstrategie basiert auf der Zusammenarbeit mit Weltklasse-Athleten und der ständigen Suche nach Hochleistungsprodukten, immer bestimmt von unserer Vision für mehr Nachhaltigkeit zum Wohle aller“, erklärt Simone Barbazza, Marketingdirektor und Miteigentümer von Rudy Project.


Das könnte Sie auch interessieren