Erfahrener Experte 04.08.2017, 13:23 Uhr

Michael Bogner ist neuer Vertriebsleiter bei Gonso

Der Brancheninsider Michael Bogner leitet seit dem 1. August den Vertrieb des Bekleidungsherstellers Gonso aus Köngen. Bogner blickt auf über 20 Jahre in der Sportartikelbranche zurück.
Michael Bogner
Dort hat er für mehrere Hersteller in verschiedenen Positionen gearbeitet. Bogner ist nach Angaben von Gonso leidenschaftlicher Mountainbiker und Rennradfahrer und testet neueste Prototypen am liebsten selbst. Auf seine neue Aufgabe freut er sich: „Gonso hat ein enormes Potential und bekommt zusätzlich frischen Wind durch den Markenrelaunch. Über 90 Jahre Textilkompetenz, perfekte Passformen sowie hohe Qualitätsstandards durch eigene Schnittdirektrice und Produktionsstätten, innovative Konzepte, clevere NOS-Systeme und eine umfangreiche POS-Unterstützung zeichnen Gonso als zuverlässiger Partner aus. Es ist eine spannende Phase, die viele Chancen bietet, die Marke mitzugestalten und mit dem dynamischen, erfahrenen Team weiterzuentwickeln.“
Seine letzten beiden Stationen waren Head, für die er fünf Jahre als Geschäftsführer sowie Business Unit Manager tätig war, und Löffler. Bei den Österreichern startete er 2011 als Produktmanager und übernahm 2015 die Verkaufsleitung Deutschland.



Das könnte Sie auch interessieren