Neuer Außendienst 16.06.2017, 09:21 Uhr

Orbea tourt durch Deutschland und Österreich

Die spanische Marke Orbea will mit neuen Mitarbeitern und einer Händlertour durch Deutschland und Österreich Imagearbeit betreiben und Marktanteile erobern.
Einen neuen Vertriebsmitarbeiter stellt Orbea vor: Hans Jürgen Bräuer ist zuständig für den Westen. Bräuer meint: „Gerade mit der Range für 2018, die letzte Woche in den Pyrenäen vorgestellt wurde, haben wir neue Produkte gesehen, die zeigen, wie stark der deutsche Markt und unsere Denkweise das Produktmanagement bereits im letzten Jahr beeinflusst hat. Insbesondere wird eine ganz neue Gattung, die leider noch nicht genannt beziehungsweise gezeigt werden darf, gerade im urbanen Bereich für sehr hohe Aufmerksamkeit sorgen.“
Damit Fachhändler eine kurze Anreise haben, will Orbea seinen Händlern alle neuen Produkte, auch Midseason-Modelle, in fünf Städten in Deutschland und Österreich vorstellen. Die Orte und Termine sind: Berlin (19. und 20. Juni), Düsseldorf (22. und 23. Juni), Vaihingen (bei Stuttgart, 25. und 26. Juni), Buchenberg (bei Kempten, 28. und 29. Juni) und Puch (Österreich, 18. bis 20. Juni).
„Wir wollen so unsere Nähe zum Fachhandel beweisen“ sagt der Verkaufsleiter Ramon Mendiburo, „um den für uns so wichtigen Markt entsprechend zu bedienen. Kurze Wege und eindeutige Argumente für eine gute Zusammenarbeit mit dem Fachhandel werden uns dabei genauso helfen wie die erweiterte Produktpalette. Konzepte wie ,MyO’ werden auf Produkte wie unseren neuen Rallon aus Carbon ausgeweitet. So bieten wir eine einzigartige Strategie an, die sich viele Endverbraucher einfach wünschen.“



Das könnte Sie auch interessieren