Neue Website 10.05.2024, 08:39 Uhr

Velo de Ville schafft neue Lösung für individuelle Firmen- und Verleih-Flotten

Velo de Ville (Altenberge), ein Anbieter von Custom Made E-Bikes und Fahrrädern, präsentiert mit seiner neuen Website corporate.velo-de-ville.com seine Lösungen für Firmen- und Verleih-Flotten.
Laptop mit Corporate-Website von Velo de Ville
(Quelle: Velo de Ville)
Mit der Velo-de-Ville-Corporate-Seite bietet der Münsterländer Hersteller Unternehmen die Möglichkeit, maßgeschneiderte Firmen- oder Verleih-Flotten zu gestalten, die sich nahtlos in ihre nachhaltigen Mobilitätskonzepte integrieren lassen.
Die Website begleitet Interessierte auf ihrem Weg zur individuellen Bike-Flotte, die ihren Bedürfnissen und Werten entspricht. Durch die einfache Navigation und die Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten können Unternehmen nun ganz einfach das Mobilitätskonzept entwickeln, das perfekt zu ihnen passt.
Zentral dabei ist der neue Corporate-Konfigurator. Er bietet eine breite Palette von Optionen, um eine individuelle Flotte visualisieren zu können. „Wir wollen damit branchenfremden Kunden und Kundinnen die Möglichkeit geben, sich ihr Rad mit eigenem Logo und individueller Farbe zu konfigurieren, ohne mit zu vielen technischen Details abzuschrecken“, sagt Gregor Rein, Vertriebsleiter bei Velo de Ville.  
Für Fachhändler eröffnen sich durch diese neue Initiative bedeutende Geschäftsmöglichkeiten, da diese durch die Corporate-Plattform auf die spezifischen und oft sehr individuellen Anforderungen von Unternehmenskunden reagieren können.  Die langjährige Expertise des führenden Custom-Made-Anbieters mit zahlreichen zufriedenen Kunden von Unternehmen bis hin zu Verleihern, stellt dabei die Flexibilität und Qualität sicher. „Mit unserem neuen Corporate Konfigurator und der Webseite möchten wir unseren Partnern die besten Werkzeuge in die Hand geben, um auf die in der Regel sehr individuellen Ansprüche von Geschäftskunden zu reagieren. Für Kunden bieten sich nun einzigartige Möglichkeiten Mobilitätslösungen nahtlos in ihre eigene Corporate Identity zu integrieren", ergänzt Alain Thiemann, Geschäftsführer bei Velo de Ville.


Das könnte Sie auch interessieren