Außendienst steht fest 12.10.2020, 13:45 Uhr

Technibike präsentiert Vertriebsteam für Fachhandelsmarke Hoheacht

Direkt zum Launch der neuen E-Bike-Marke Hoheacht stellt Technibike (Daun in der Eifel) sein neues Vertriebsteam aus branchenerfahrenen Experten vor.
Von links: Michael Jäger, Marc Linder, Andreas Stopsack, Andreas Aschauer
(Quelle: Technibike)
Der Verkaufsleiter und Außendienstmitarbeiter Michael Jäger betreut den Fachhandel in Süddeutschland. Mit Stationen bei Trek, Stromer und Magura ist er ein E-Bike-Pionier der ersten Stunde. Den Vertrieb Westdeutschland verantwortet Marc Linder. Vom eigenen Laden über BBF, Axa und Trelock und Humpert bringt Linder sowohl technisches Know-how als auch langjährige Kontakte in seinem Vertriebsgebiet mit. Andreas Stopsack bereist Ostdeutschland. Er wechselte bereits im März von HNF Nicolai zu Technibike und arbeitet dort aufgrund seiner technischen Expertise eng mit dem Produkt-Management zusammen. Den Vertrieb Österreich und Südbayern organisiert Andreas Aschauer, der durch seine langjährige Tätigkeit als Leiter des Qualitätsmanagements bei KTM Fahrrad den Fachhandel bereits kennt. Im Vertriebsinnendient arbeitet seit Juni Gabi Drückes. Sie erfasst Aufträge und gibt Auskunft zu Verfügbarkeiten.



Das könnte Sie auch interessieren