Branchenkenner 30.05.2023, 10:59 Uhr

Thok: neuer Vertriebsleiter für die Schweiz

Der italienische E-MTB-Spezialist Thok hat einen neuen Manager für den Schweizer Markt unter Vertrag genommen. Ausgewählt wurde der Branchenkenner Stefano Melis.
Stefano Melis
(Quelle: Thok)
Stefano Melis, ehemaliger Vertriebsleiter von Gocycle, wurde mit dem Aufbau des Vertriebsnetzes von Thok in der Schweiz beauftragt. Der Hersteller verspricht eine innovative Vertriebspolitik mit geringer Eigenfinanzierung und Nutzung des Lagerbestands beim Hersteller.
Melis’ Aufgabe besteht im Aufbau des Vertragshändlernetzes in der Schweiz. Thok ist bereits mit einigen Verkaufspunkten im schweizerischen Kanton Tessin vertreten und möchte nun sein Vertriebsnetz auf das gesamte Land ausweiten. Thok-Dealer müssen über keinen eigenen Lagerbestand verfügen und können die E-Bikes ohne erforderliche Vorfinanzierung auf der Basis von bereits abgeschlossenen Verkäufen bestellen.



Das könnte Sie auch interessieren