Zurück zu alter Wirkungsstätte 29.11.2017, 14:23 Uhr

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Belgian Cycling Factory

Stephan Grundmann kehrt als Salesmanager Germany zur Belgian Cycling Factory, also den kürzlich gegründeten Inhaber der Marken Ridley, Eddy Merckx und Forza, zurück.
Stephan Grundmann ist ein erfahrener Mitarbeiter der BCF.
Seit dem 1. November ist Stephan Grundmann als Sales Manager Germany für die neugegründete Belgian Cycling Factory (BCF) tätig. Diese vereint die Marken Ridley, Eddy Merckx und Forza unter einem Dach. Er kehrt damit nach etwa 2,5 Jahren bei Norco wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück.
In Zusammenarbeit mit Ridley-Urgestein Horst Thielsch soll er auch persönlich die Händler in Norddeutschland betreuen. Er verstärkt somit das Vertriebsteam um Bernhard Teuscher (Süd) und Sven Lohse (Ost).
 Jochim Aerts, Geschäftsführer der BCF, sieht damit die Bedeutung und das Potenzial des deutschen Marktes bestätigt, wie auch den auf den Fachhandel ausgerichteten Vertrieb.



Das könnte Sie auch interessieren