Finnischer E-Antriebshersteller 13.10.2020, 12:56 Uhr

Revonte gründet Tochtergesellschaft in Deutschland und verstärkt Vertriebsteam

Revonte, der finnische Hersteller von Elektroradantrieben, gründet mit der Tochtergesellschaft Revonte Germany eine Niederlassung in Deutschland. Die Geschäftsleitung übernimmt Uwe Daniel, der bereits als Vice President Sales für Revonte tätig ist.
Bedieneinheit des Revonte-Antriebs
(Quelle: Revonte)
Neu im Team ist ab sofort mit Leon Westenberg aus den Niederlanden ein weiterer erfahrener Vertriebsmanager aus der Fahrradbranche, der seinen Fokus auf die Integration von Revontes „One“-System mit den Herstellern richten wird. „Ich bin begeistert, Teil einer Revolution im E-Bike-Antriebsbereich zu sein und dieses hochmotivierte Team zu unterstützen“, so Westenberg. „Mit Leon haben wir einen international bekannten Vertriebler gewonnen, der mit seiner Erfahrung von unter anderem Shimano und seinem Netzwerk ideal zur Expansion und Markteinführung von Revonte passt“, so Uwe Daniel.



Das könnte Sie auch interessieren