Offene Online-Wahl 12.02.2020, 10:40 Uhr

Cyclingworld Düsseldorf startet Abstimmung für Auszeichnungen

Auch 2020 werden auf der Fahrradmesse Cyclingworld Düsseldorf wieder Auszeichnungen in sechs Kategorien vergeben. Die Online-Abstimmung ist angelaufen.
Messebesucher begutachten Teile
(Quelle: Cyclingworld Düsseldorf )
Vier davon sind ausschließlich Rädern vorbehalten: Best Cargo-Bike, Best E-Bike, Best Race-Bike und Best Urban-Bike. In den Kategorien Cargo, Race und Urban werden sowohl Vorschläge mit "E" als auch ohne "E" akzeptiert. Zusätzlich zu den Bike Awards gibt zwei weitere Kategorien: Da ist zum einen der „Best Technology“ Award. Er ist für alle Produkte, außer eben Fahrräder, deren technisch, innovativer Charakter ausgezeichnet werden soll. Dies können Radkomponenten, aber auch Radcomputer, Apps oder sonstige, richtungweisende Produkte sein. Die zweite neue Award-Kategorie ist der „Best Design“ Award. Vorgeschlagen werden dürfen hier ebenfalls alle Produkte aus der Welt des Fahrrades, aber eben keine Fahrräder an sich.
Hier kann man abstimmen: cyclingworld.de/award-voting


Das könnte Sie auch interessieren