Schweinfurt-Termin: 24. und 25. September 08.08.2017, 17:09 Uhr

Sport Import tourt wieder zu Händlern

Sport Imports Roadshow SI Open wächst um eine Station auf sechs Standorte. Vom 9. September bis zum 16. Oktober präsentiert der Edewechter Großhändler das Sortiment für die kommende Saison.
Sport Import Open 2016 bei der Station in Schweinfurt
„Der Erfolg der ersten SI Open on Tour im letzten Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit dem neuen Konzept der Ordermesse goldrichtig liegen. Um unseren Händlern auch in diesem Jahr eine möglichst stressfreie Orderzeit zu bieten, touren wir erneut quer durch Deutschland und ermöglichen unseren Händlern eine kurze und entspannte Anreise und bieten ihnen auch eine individuelle Beratung vor Ort. Dabei nehmen wir uns für jeden Händler Zeit und stellen in intensiven Beratungsgesprächen die Neuheiten für die Saison 2018 vor und erstellen in entspannter Atmosphäre gemeinsam eine individuell zugeschnittene Vororder“, erklärt Maxi Scheitz, Eventmanagerin bei Sport Import.
Die Termine:
9. und 10. September Region Nord (Bielefeld, Bikeordertage Nord)
10. und 11. September Region Ost (Berlin, Kalkscheune)
17. und 18. September Region Südwest (Stuttgart, Phoenixhalle)
24. und 25. September Region Süd-Mitte (Schweinfurt, Sram-Zentrale)
08. und 09. Oktober Region Südost (Rosenheim, Alte Spinnerei)
15. und 16. Oktober Region West (Overath, Der Lüderich)
Der Termin für Schweinfurth war in dieser Meldung zunächst für Oktober aufgeführt, findet aber tatsächlich im September statt.
Händler können sich per E-Mail anmelden. Händler, die kein Kunde bei Sport Import sind, melden sich bitte telefonisch unter +49 4405 9280-0.



Das könnte Sie auch interessieren