Horst Schuster leitet Vertrieb und Marketing bei Brose

10.02.2017 – Horst Schuster leitet Vertrieb und Marketing bei Brose
10.02.2017 - 

Horst Schuster (49) ist seit 1. Dezember 2016 für Vertrieb und Marketing der Brose Antriebstechnik in Berlin verantwortlich. Er folgt auf Dr. Joachim Volland, der die Gesamtleitung für die Elektrorad-Aktivitäten des internationalen Automobilzulieferers übernommen hat.

 

In seiner bisherigen Laufbahn hatte Horst Schuster verschiedene Führungspositionen in der Zweiradindustrie inne, vorrangig in Vertrieb und Marketing. Nach einem Jahrzehnt im Motorradbereich wechselte der Diplom-Kaufmann 2010 in die Elektrorad-Branche und war für Fahrrad- wie auch Antriebshersteller tätig, darunter auch für A2B.

 

In seiner neuen Funktion will er die internationalen Kundenkontakte der Brose Antriebstechnik weiterentwickeln und ausbauen sowie die weltweite Bekanntheit der Marke steigern. Dazu gehört die Unterstützung von Händlern, die Fahrräder mit Brose e-Bike System und den zugehörigen Kundenservice anbieten.

Kontakt

Ihr direkter Kontakt zur Redaktion
Tel    089-74117-613
E-Mail   :   redbike@saz.de