Hersteller für Magnetverschlüsse 07.08.2017, 10:40 Uhr

Dominik Peitsch verantwortet Marketing bei Fidlock

Dominik Peitsch ist neuer Marketing Manager für die Fahrradsparte bei Fidlock. Der Hersteller aus Hannover fertigt magnetmechanische Verschlüsse, etwa für Fahrradhelme. 
Dominik Peitsch
Dort soll er in engem Austausch mit Entwicklung und Vertrieb für die Steuerung aller Marketingprozesse zuständig sein. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Joachim Fiedler. „Wir freuen uns, mit Dominik Peitsch einen erfahrenen Allrounder zu gewinnen. Durch sein Know-how in Design, Vertrieb und Vermarktung wird er für die strategische Konzeption von Produktentwicklung bis zum POS sorgen“, so Joachim Fiedler.
Der 48-jährige Diplom-Soziologe Peitsch blickt auf eine langjährige Karriere in der Fahrradbranche zurück. Nach fünfzehn Jahren bei Hebie, wo er das Marketing verantwortete, folgten mit Primus eine eigene Unternehmensgründung und drei Jahre beim Newcomer Hinterher.  Gemeinsam ist allen Engagements der besondere Schwerpunkt auf das Fahrrad als Verkehrsmittel.



Das könnte Sie auch interessieren