Bereichsleiter von Ghost 30.11.2016, 16:44 Uhr

Conway soll als Marke eigenständiger werden

Seit 1993 gibt es die Marke Conway bei Hartje. Mit über 100 Modellen ist sie im aktuellen Modelljahr so umfangreich wie noch nie aufgestellt.
Die dynamische Entwicklung soll künftig auch auf die interne Markenstruktur Einfluss nehmen. Ziel der Struktur ist die Marke künftig eigenständiger in Erscheinung treten zu lassen.
 
Als erster Teil eines mehrstufigen Reformpaketes wurde deshalb Branchenurgestein Jens Steinhäuser als Geschäftsbereichsleiter Conway engagiert. Der 39-Jährige ist in der Branche bestens vernetzt und weiß, wie die Geschicke einer sportiven Marke zu lenken sind. Zuletzt bis Mitte April als Senior Manager Sales & Marketing bei Ghost tätig, lernte er in Waldsassen das Geschäft in über zwanzig Jahren von der Pike auf. Vom neuen Conway-Hauptquartier in Augsburg steuert Steinhäuser die künftige Ausrichtung der Marke.


Das könnte Sie auch interessieren