Markenrelaunch steht bevor 25.07.2017, 11:07 Uhr

Conway eröffnet neue Zentrale in Bayern

Hartje will für seine sportlich aufgestellte Hausmarke Conway ein eigenständiges Image aufbauen und eröffnet daher ein Zentrale im oberpfälzischen Weiden.
Conways neuer Markenschriftzug
Mit Katja Niemann, zuständig für das Markenbild und die Grafik, und Florian Zeitler, der das Produktentwicklungsteam um Andreas Banse und Tom Farbacher verstärkt, sind dort zwei neue Mitarbeiter beheimatet. Von hier werden nun auch die weiteren Schritte des geplanten Markenrelaunchs gesteuert. Bereits im November 2016 wechselte Jens Steinhäuser, bis dahin Vertriebs- und Marketingleiter bei Ghost im benachbarten Waldsassen, als Geschäftsbereichsleiter zu Conway. Vom Verkaufsbüro in Augsburg wechselt Steinhäuser jetzt zurück in seine alte Heimat in der Oberpfalz. 

Die Marke soll nach Angaben von Hartje künftig einen komplett eigenen Weg gehen und moderner und dynamischer in Erscheinung treten. Zur Eurobike kündigt der Großhändler aus Hoya darum einen Markenrelaunch an, etwa mit einem neuen Logo und einem neuen Schriftzug (siehe Bild). Erstmals bezieht Conway auf der Messe in Halle B2 einen eigenen Stand außerhalb der Hartje-Vertretung in Halle B4.


Das könnte Sie auch interessieren