Neue Reisegebiete im Süden 18.07.2017, 10:11 Uhr

Neuer Außendienstler für Abus im Südwesten

Abus stellt einen neuen, erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für den Südwesten vor: Markus Weber bringt 24 Berufsjahre im Außendienst mit. Außerdem wurde das Reisegebiet in Süddeutschland neu strukturiert.
Markus Weber
Ursache seien die stetig wachsenden Herausforderungen, so das Unternehmen. Seit dem 1. Juli 2017 übernimmt Markus Weber Teilgebiete des seit vielen Jahren für Abus tätigen Außendienstmitarbeiters Marcus Schmalzbauer, der sich nun auf weite Teile Baden-Württembergs konzentrieren wird. Der langjährige Außendienstler Axel Patzer wird sich nach Angaben von Abus ab dem 1. September 2017 voll auf Schulungen konzentrieren und Partner wie Kunden im Verkauf durch Produkt- und Verkaufsschulungen unterstützen. Auch sein Gebiet fällt zukünftig in die Zuständigkeit von Markus Weber.



Das könnte Sie auch interessieren