In Münchner Olympiapark 27.04.2017, 17:12 Uhr

Mehr als 40.000 beim Sattelfest

Zur zweiten Auflage des Radsportfestivals Sattelfest am 22. und 23. April kamen mehr als 40.000 Besucher in den Münchner Olympiapark. Veranstalter Flowmotion war damit sehr zufrieden.
Besucher beim Sattelfest
Für „Radlbegeisterte“ standen auf dem Sattelfest viele Angebote und Aktionen zum Mitmachen und Zuschauen bereit. Auf dem Ausstellergelände konnten die Besucher an beiden Veranstaltungstagen bei mehr als 75 Ausstellern neue Produkte testen und kaufen. Highlights der Veranstaltung waren das Ritchey XCO-Rennen über zwei Distanzen, die Profi-MTB Show, kostenlose Contests und der 65 m lange Pump Track. Moderator Uli Florl von Medienpartner Radio Arabella sorgte auf der Showbühne an beiden Festivaltagen für beste Stimmung bei Besuchern, Zuschauern und Contest-Teilnehmern.



Das könnte Sie auch interessieren